Sonntag, 21. August 2011

Anreise

Hej,
endlich bin ich da. Ist ganz schön anstrengend so eine Fahrt von Hamburg nach Sundsvall. Aber man bekommt auch viel zu sehen. Einmal kurz Kopenhagen und Stockholm zum Beispiel. Ansonsten ist während der Zugfahrt natürlich auch viel "nichts" zu sehen! Ich habe mich gewundert wie sehr diese Klischees mit den Schwedenhäusern und so stimmen. Die sehen wirklich alle gleich aus. In Sundsvall angekommen stand meine Abholerin auch schon am Bahnsteig. Und sie hatte auch sogar meinen Schlüssel schon bei sich. Das war schonmal sehr gut. Als sie dann gefragt hat ob wir nicht noch zu McDonalds fahren wollen gab es natürlich keine andere Antwortmöglichkeit als JA ;-) Die erste Nacht muss ich auf einer Luftmatratze verbringen aber ich denke mal es gibt schlimmeres. Möbel muss ich erst noch bestellen.

Naja nach der langen Reise jetzt erstmal schlafen - god natt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen