Donnerstag, 15. September 2011

Auf in den Nationalpark

Hallo,
zuerst: Mir geht es soweit sehr gut hier. Langsam ist alles aufregende auch so ein bisschen zur Normalität geworden, aber das ist ja auch gut so nach knapp 3 Wochen. Auch in der Uni gibt es inzwischen Arbeit die wir zu erledigen haben. 
Morgen aber geht es erst einmal in den Nationalpark "Skuleskogen" der irgendwo nördlich von Sundsvall liegt. Dort werden wir dann bis Sonntag bleiben und hoffentlich einiges zu sehen bekommen. Also zweieinhalb Tage ab in die Wildnis ohne fließendes Wasser (ausser in den Flüssen) und ohne Strom. Dafür mit reichlich Gepäck auf dem Rücken. Gerade überlege ich was ich noch alles so brauche. Einen Schlafsack konnte ich mir zum Glück leihen. Ansonsten natürlich Regenfeste Klamotten und irgendwas zum Kochen wie zB Nudeln. Zum Glück habe ich in den letzen Tagen oft reichlich zu viel von meinem Mittagessen bzw. Abendbrot gekocht und das eingefroren. Das taue ich jetzt wieder auf und kann es dann schön über dem Feuer Abends aufwärmen. Am Montag oder Dienstag werde ich dann ganz bestimmt ein paar Bilder von unserer Tour reinstellen. 
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen